.

Kundenstimmen

„Am 18. April 2015 haben wir zum ersten Mal an der Schatzsuche Stuttgart teilgenommen und waren restlos begeistert. Wir haben für unsere Kinder an ihren Geburtstagen schon einige Schatzsuchen bzw. Schnitzeljagden veranstaltet und das hat mir immer schon riesiges Vergnügen bereitet. Jetzt zum ersten Mal als Teilnehmerin dabei zu sein, war superklasse. Und dann noch eine solch anspruchsvolle Tour zu bekommen, die so akribisch vorbereitet und so liebevoll begleitet war, hat mich echt sehr sehr gefreut. Zudem hatten wir das Glück, mit sehr netten Leuten in einer Gruppe zu sein. Liebe Melanie, mach weiter so!!!“

„Vielen Dank für die lustige, interessante und spaßige Schätzletour gestern! Großes Lob an Melanie für ihren Ideenreichtum, die Liebe zum Detail und ihre offenkundige Begeisterung für das ganze Projekt! Unbedingt zu empfehlen!!!“

„Hallo an alle Leser und an die Veranstalterin! Das war ein toller Nachmittag in Stuttgarts Innenstadt mit vielen Facetten der Stadt, die man alleine nicht gefunden hätte, mit einer gehörigen Portion Hirnschmalz und einem sehr gemütlichen - fast märchenhaften - Ausklang. P.S. Liebe Melanie, wenn Du mal eine neue Tour auflegst, melde Dich, wir sind wieder dabei!“

„Es war ein toller Ausflug, vielen Dank“

„Die Schatzsuche wurde mit viel Liebe gestaltet und hat was sehr Ursprüngliches, man bekommt sogar einen Kompass gestellt :-). Die Rätselbriefe sind so gestaltet, wie man sich eine Suche nach einem Piratenschatz vorstellt. Belohnt wird jede Gruppe mit Knobelspielen und Talern. Die Sieger bekommen noch zusätzlich ein Knobelspiel. Preis/Leistung wirklich top!“

„Vielen Dank für diese wunderbare Schatzsuche! Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen. :)“

„Meiner Tochter hat es ausgesprochen viel Spaß gemacht und würde es jederzeit weiterempfehlen bzw. selbst wiederholen.“

„Super nette Organisatorin. Detaillierte und schöne Ausgestaltung der Schatzsuche.“



.
.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler